Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Beratungsstelle,
wie Sie sicher wissen, stehen zahlreiche soziale Einrichtungen unter erheblichem finanziellem Druck. Auch unsere Beratungsstelle ist davon betroffen.
Neben Zuschüssen der Stadt Heidelberg und des Rhein-Neckar-Kreises wird unsere Beratungsstelle zu mehr als 30% aus kirchlichen Mitteln finanziert.
Um unser Angebot weiterhin aufrecht erhalten zu können, sind wir dringend auf Spenden angewiesen.
Wir bitten Sie daher, durch eine Spende die Weiterexistenz unserer Stelle zu sichern. Selbstverständlich sind uns auch kleinere Beträge herzlich willkommen. Jede Spende kann von der Steuer abgesetzt werden – dazu müssen Sie Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger angeben. Bis 200,- EUR genügt der Durchschlag des Überweisungsträgers, über 200,- EUR wird eine Spendenquittung ausgestellt.
Spende bitte an Caritasverband Heidelberg e. V. (Turnerstraße 38, 69126 Heidelberg, Telefon: 06221/ 33 03 0, Fax: 06221/ 33 03 33), Spendenkonto: Volksbank Heidelberg eG, BIC: GENODE61HD1, IBAN: DE30 6729 0000 0029 4441 02, Stichwort: Psychologische Beratungsstelle. Bitte Name + PLZ angeben, wenn eine Spendenquittung ausgestellt werden soll.
Eine Bargeldspende können Sie auch gerne in unserem Sekretariat übergeben.
Wir betonen ausdrücklich, dass unsere Beratung weiterhin kostenfrei bleibt und in Umfang und Qualität unabhängig von Ihrer Spende ist.
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Psychologischen Beratungsstelle